Tagesfahrten

Der AWO-Ortsverein organisiert 5 bis 6 Tagesfahrten im Jahr.

Organisiert werden die Tagesfahrten von Andrea und Uwe Frank. Seit kurzem unterstützt uns Frau Marlis Schleef.

Die nächste Tagesfahrt findet am 15. Februar 2024 statt. Esgeht nach Stemmen. Dort erwartet Sie ein 10-Gang Kartoffelmenü, das beinhaltet auch ein Kaffeetrinken mit Kartoffelkuchen am Nachmittag. Nach dem Mittagessen fahren wir ins Heimatmuseum nach Scheeßel, dort erwartet uns eine interessante Führung incl. Vorführung der Webstühle.

Natürlich dürfen auch Nichtmitglieder mitfahren.

Fragen zu den Tagesfahrten beantworten Ihnen  Uwe und Andrea Frank unter Telefon 04152-72641sowie Marlis Schleef unter Telefon 04152-9349340.  Oder unter Mail: uwe.frank@awo-geesthacht.de

Und so sieht unser weiteres Programm fü 2024 aus:

Tagesfahrt am 02.05.2024 - Apfelblüte im Alten Land. Mittagessen und eine Rundfahrt durch das Alte Land. Kaffeetrinken

Tagesfahrt am 20.06.2024 - Spargelessen in der Wingst. Rundfahrt durch die Region mit Reiseleiter. Kaffeetrinken für Selbstzahler.

Tagesfahrt am 29.08.2024 - Heide-Tour nach Walsrode. Mittagessen, Rundfahrt durch die blühende heide mit Reisführerin. Kaffetrinken für Selbstzahler.

Tagesfahrt am 24.10.2024 - Ente / - oder Schnitzelessen in Appelbeck am See. Fahrt ins Mühlenmuseum und Kaffeetrinken für Selbstzahler.